Unser Profil Startseite
Werbung Startseite
Werbung Startseite

Fotos vergrössern
durch clicken

Gugge «Vögel» in der Molkereistrasse.
Von diesem Standort habe ich einen prima Überblick und bin erst noch schön warm eingepackt.
Alt-Feuerwehr-Kommandant Josef Murer begrüsst die Wirtin in ihrem Feuerwehr-Kommandant-Kostüm. Unter ihr würde er bestimmt gerne Feuerwehr-Dienst leisten...
Jung und Alt sind zahlreich auf der Gasse und erwarten den Joner-Fasnachtumzug am Schübel-Donnerstag. Die Gugge «Rondo» stärkt sich beim «Häxencheller» im Neuhof.
Die Köpfe von Obermeister Luigi Martelli und Zeremonienmeister Bruno Huber von der Fasnachtsbruderschaft vom Wurstkranz sind kaschiert, weil das Bild durch die «Putzfrau» noch nicht zur Publikation freigegeben ist - wird auch nicht nötig sein, ist trotzdem schön...
Das Konterfei von Bruno Huber wurde kaschiert, weil er jeweils selbst über eine mögliche Publikation entscheiden möchte...
Das sind nicht die neuen Kopfbedeckungen der Wurstkranzbrüder. Die Köpfe sind vorsorglich unkenntlich gemacht, weil Bruno Huber generell selbst über eine Publikation von Wurstkranzbildern entscheidet.
Der Wagen der Gsüchtichnüttel mit der Konfetti-Kanone. Der Konfettiregen ist unerbittlich...
Die Höcklisteiner-Wyber verwöhnen die Zuschauer mit Flüssigem.
Stimmung und Gaudi  im Gasthof Kreuz. Gugge «Schlosshüüler» aus Rapperswil.
Die Gugge «Gentlemen» besuchen die Wirtschaft zum Zimmermann.
Ein Tänzchen in Ehren...
Beat Rüdisüli
Und tschüss...

© 2003 PR’B
Peter Bruggmann

[PR'Bmedi@] [Unser Profil] [Dienstleistungen] [Fotos] [Aktuell] [Sitemap]

[Jona 2002] [Jona 2003] [Rappi 2002] [Rappi 2003] [Gsüchti-Gala] [Gsüchti-Taufe] [Wurstkranz]

[Jona] [Events] [Fasnacht] [Feuerwehr] [Hochzeiten] [Las Vegas] [Natur] [Rapperswil] [Umgebung] [Weihnachten]