Unser Profil Startseite
Werbung Startseite
Werbung Startseite

Fotos vergrössern
durch clicken

Grosszügigerweise sind Hans Gloor und sein Mitarbeiter Moritz vom EWJR bereit, nach Feierabend mit der fahrbaren Hebebühne bei der Montage behilflich zu sein.
Der LKW erscheint ganz klein vor der mächtigen Eiche im Stampf.
Ein Problem besteht darin, das Stahlseil um den enorm dicken Baumstamm zu legen.
Herzlichen Dank dem EWJR für sein Verständnis und den Gratis-Einsatz für den Natur- und Vogelschutz.

© 2002 PR’B
Peter Bruggmann

Hans Leuzinger vom NVSV Rapperswil-Jona hat einen Nistkasten für Eulen gezimmert. Eulen polstern das Nest nicht mit Material aus, deshalb wird etwas Erde und Laub hinein gelegt.
Die Hebebühne erlaubt die Montage des Nistkastens auf einer Höhe von ca. 6 Metern.
Die Gelegenheit wird genutzt, gleich noch ein paar dürre Äste abzusägen. Moritz und Hans sind mit Recht stolz auf ihre Arbeit.
Wann wird wohl das erste Eulenpaar hier einziehen und für Nachwuchs sorgen? Wir bleiben dran.
Na komm schon, der Nistkasten ist doch nicht für uns gedacht!

[PR'Bmedi@] [Unser Profil] [Dienstleistungen] [Fotos] [Aktuell] [Sitemap]

[Jona] [Events] [Fasnacht] [Feuerwehr] [Hochzeiten] [Las Vegas] [Natur] [Rapperswil] [Umgebung] [Weihnachten]

[Alpenflora] [Frost] [Jöööh! Lämmli] [Sturmschäden] [Vogelschutz] [Wasser Jona] [Zürichsee-Cruise]